jetzt für den offiziellen start
am 01.06.2020 
registrieren
 und  
vORTEILE sichern! 

Mit deiner Registrierung kannst Du von Anfang an dabei sein, wenn wir offiziell die Tore öffnen und hast die Möglichkeit einer weltweit einzigartigen Community beizutreten die noch sehr viel bewegen wird. 😉     

Deine Daten sind zu 100% sicher. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. 
Der Newsletter kann jederzeit über einen Abmelde-Link in jeder Email wieder abbestellt werden. 

Close

Login für Mitglieder

Close

Bist du trennungsvater ? 
Dann sei dabei !

“ Jeder Mensch schreibt seine eigene Geschichte im Leben und nur du hast es in der Hand, ob dein nächstes Kapitel das Beste deines Lebens wird. “ 

Für die Kinder nur das Beste durch glückliche Trennungsväter. . .

Freizeitangebote 

Step 1

Die besten Freizeitangebote aus deiner Region, für dich und deine Kinder.

Mitglieder-Challenges

Step 1

Wachse bei unseren herausfordernden Mitglieder-Challenges über dich hinaus.

Unsere Experten

Step 1

Die besten Experten aus allen wichtigen Bereichen für neustes Insider-Wissen.

Unsere Community 

Step 1

Im „Club der Trennungsväter“ kannst Du dich optimal mit allen Mitgliedern vernetzen.

Maximale Power

Step 1

Persönlichkeitsentwicklung vom feinsten für maximale Power in deinem Leben.

Freizeitgestaltung

Step 1

Immer die besten Tipp´s für eure gemeinsame Zeit am Papa-Wochenende. 

Gesundheit & Fitness

Step 1

Experten zeigen Dir die besten Strategien für ein Optimum an mehr Lebensqualität. 

Rechte & Pflichten

Step 1

Wir hinterfragen deine juristischen Themen und holen dir die besten Infos von Experten. 

Live Veranstaltungen

Step 1

Dich erwarten nicht nur online Live Veranstaltungen, sondern auch immer wieder im echten Leben. 

Und vieles, vieles mehr . . . 

Dein Vorteil

Step 1

Wir beschäftigen uns ausschließlich mit Themen und Herausforderungen, die dich als Trennungsvater beschäftigen und helfen Dir damit jeden Tag ein Stück besser zu werden

Deine Chance

Step 1

Unser breites Themenspektrum vermittelt Dir über die besten Experten auf dem jeweiligen Gebiet echtes Insider-Wissen, gibt Dir Sicherheit & Klarheit und liefert Dir wertvolle Tipp´s, Antworten & Lösungswege die dich im Leben weiter bringen

Deine Unabhängigkeit

Step 1

Wo auch immer Du auf der Welt unterwegs bist, Du brauchst nur einen Internetanschluss und kannst von überall aus dabei sein

Dein Vorteil

Step 1

⇒ Feste Jahresgebühr    
 Keine versteckten Kosten 
 Alle Inhalte inklusive 
 Keine Kündigungsfristen 
 Rundum fair

„Meine Vision für trennungsvater-hilfe.de ist es, die weltbeste Plattform für Trennungsväter zu erschaffen, auf der Du immer die besten Inhalte findest, die Dich und deine Kinder im Leben weiterbringen.“ 
-Stephan Briel, Gründer 

Wirst Du auch von
deiner „Ex“ zensiert? 

Tausende Trennungsväter sind regelmäßig davon betroffen und es frisst sie und Ihr Leben regelrecht auf. Die verheerenden Konsequenzen daraus sind uns allen bekannt, daher sollte jeder die Chance bekommen SOFORT etwas dagegen zu tun, denn es ist nie zu spät! 

Jeder Mensch schreibt seine eigene Geschichte und nur du hast es in der Hand, ob dein nächstes Kapitel das Beste deines Lebens wird. 

Jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis mit 50% Rabatt!


Eltern sind Vorbilder

Kinder lernen durch responsives Verhalten (Spiegelung). Um eine bestmögliche identitäre Entwicklung von Kindern zu fördern brauchen Eltern auch in schwierigen Trennungssituationen Kraft, Energie und fröhlichen Optimismus. Genau hier setzt das Buch an! Es gibt Trennungseltern neben Verständnis 10 wichtige Einstellungen in die Hand glücklich und erfolgreich zu denken, zu werden und damit zum besten Vorbild seiner Kinder zu werden. Danke Stephan Briel

Bobby Vander Pan

Betreiber des größten Youtube Channels für Trennungseltern 
- Kanalname: Kindeswohlgefährdung per Gesetz

Unsere Community 
der „Club der Trennungsväter“

In unserer einzigartigen Community können sich alle Wochenendpapas miteinander vernetzen, diskutieren, sich gegenseitig unterstützen, Freundschaften knüpfen, regionale Treffen organisieren, Erfahrungen austauschen und vieles, vieles mehr.   

Einzigartige Community

Step 1

Hier sind ausschließlich nur Wochenendpapas unter sich und hier muss niemand ein Blatt vor den Mund nehmen. 

Deine Möglichkeiten

Step 1

Diskutieren, sich gegenseitig unterstützen, Erfahrungen austauschen, Freundschaften knüpfen und vieles mehr.  

Deine Motivation

Step 3

Jeder kann seine Themen und Erfahrungen mit einbringen und aktiv das Programm mitbestimmen. 

Deine Chance

Step 4

In unserer Community unterstützen wir uns alle gegenseitig mit unseren Erfahrungen. 

Bist du trennungsvater ? 
Dann sei dabei !


Impressum   -   Datenschutzerklärung

Copyright © trennungsvater-hilfe.de