starte noch heute

Deine Rolle als Vater ist die wichtigste Aufgabe in deinem Leben!

Es gibt viele Gründe dabei zu sein. 
Finde deinen!

Stell Dir vor Du könntest fliegen, was würdest Du als erstes tun?

Rechte & Pflichten 

Step 1

Wir hinterfragen deine juristischen Themen, damit Du immer auf Nummer sicher gehen kannst.  

Finanzen

Step 1

Die besten Strategien, Tipp´s und Insiderinformationen speziell für Trennungssituationen.

Erziehungsthemen

Step 1

Hilfreiche Themen zur Erziehung deiner Kinder die trotz Trennung für eine glückliche Zukunft sorgen. 

Mitglieder-Forum 

Step 1

Konflikte diskutieren, sich gegenseitig unterstützen, Erfahrungen austauschen.

Mitglieder-Challenges

Step 1

Wachse bei unseren herausfordernden Mitglieder-Challenges über dich hinaus.  

Freizeitgestaltung

Step 1

Immer wieder die besten Ideen und Tipp´s für eure gemeinsame Papa-Kind-Zeit. 

Unsere Experten

Step 1

Aus Recht, Finanzen, Beziehung, Erziehung, Bildung, Psychologie, Gesundheit, Fitness uvm.  

Vorteilswelt

Step 1

Exklusive Vorteile, Rabatte und Partneraktionen, die Dir als Mitglied bares Geld sparen. 

Live Veranstaltungen

Step 1

Regelmäßig Live-Programme wo Herausforderungen thematisiert und Lösungen behandelt werden. 

Es gibt bestimmt 27 weitere Gründe dabei zu sein.

Willst Du mehr Wissen?

Pack die Badehose ein und geh mit uns auf die Reise!

Ein ganzes jahr für nur

€99,00


Starte doch gleich ein ganzes Jahr mit uns durch und werde Teil unserer einzigartigen Community!  

BONUS: Für Mitglieder kostenlos


Wir sind im Juni gestartet und so langsam nehmen wir Fahrt auf, doch Dir wird´s bestimmt nicht langweilig im Mitgliederbereich, denn hier warten neben den ganzen Beiträgen auch noch ein paar Geschenke auf dich: 

Der hat´s einfach gemacht, obwohl alle sagten das geht nicht!

Stephan Briel - Gründer von trennungsvater-hilfe.de

Leg ihm Steine in den Weg und er baut Dir ein wunderschönes Schloss daraus. Als Visionär und hartnäckiger Durchsetzer packt er da an, wo andere noch am reden sind und macht da weiter, wo viele einfach aufgeben würden. Es geht eben doch, man muss es einfach nur tun! 

Schon mein Buch gelesen? 
Hol es Dir jetzt kostenlos im Mitgliederbereich!

Zu faul zum Lesen? 
Macht nix, darum gibt´s zusätzlich noch kostenlos mein Hörbuch auf die Ohren! 😉

Du hast die Wahl. 
Also mach es einfach!

Entweder erst mal mit dem Basic-Mitgliederbereich kostenlos reinschnuppern oder gleich Nägel mit Köpfen machen. Du hast die Wahl!


Impressum   -   Datenschutzerklärung - Login

Copyright © trennungsvater-hilfe.de